Samstag, 16. Oktober 2010

Eine neue Verpackung

Heute war ich mal wieder nach gaaanz langer Zeit in Ingolstadt beim Einkaufen. Dort gibt es auch ein Bastelgeschäft in das ich immer rein gehe, wenn ich mal in der  Stadt bin. Da habe ich eine Verpackungsschablone gesichtet, die ich natürlich gleich mit nehmen mußte. Und wer mich kennt weiß, daß ich Verpackungen aller Art liebe. Die neue Schablone wollte ich natürlich heute noch ausprobieren.



Na, wie gefällt sie euch? Mir gefällt sie sehr gut.
( Ich weiß Eigenlob stinkt).  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Birgit W.

Farbkarton: Flüsterweiß, Chilli
Stempelrad: It´s Beautiful
Stempelset: Frisch geschnitten
Stempelkissen: Versamark, Chilli
Embossingpulver Klar
Manuele Stanze, Crop-A-Dile, Snail, 
Große und Kleine Anhängerstanze,
Band in Rot, Leinenfaden, Verzierungssortiment 

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Leider sieht man das Bild etwas schlecht. Aber was ich seh gefällt mir!
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!
Beate