Donnerstag, 28. Oktober 2010

Einladungskarten zum 70. Geburtstag

 Hallo zusammen. Heute habe ich Einladungskarten für meinen Schwiegervater für euch. Ich habe im Internet gesurft und eine Karte gefunden, die mir sehr gefallen hat. Da bleibt nur zu hoffen, daß sie ihm auch gefallen. Aber sie müssen ihm gefallen, denn der Geburtstag ist im Dezember. Da bleibt nicht mehr viel Zeit. Jetzt zeige ich sie euch aber. Bin ja mal gespannt, wie sie euch gefallen.






Jetzt lasse ich die Bilder so stehen. Eigentlich wollte ich sie neben einander einstellen. Aber die Bilder wollten nicht so wie ich will. Dann lassen wir es eben so. Die Karten sollten nicht zu aufwendig sein. Mir und meiner Familie gefallen sie auch. Sogar meinem Mann. Kommentar von ihm: einfach aber schön. Die Karten müssen nicht immer so aufwendig sein. Gestern habe ich meine Bestellung bekommen. Jetzt brauche ich meine Christbaumkugel nicht mehr ausschneiden. Na dann, können die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beginnen. Laßt euch überraschen, was ihr alles zu sehen bekommt. Für morgen früh muß ich noch einmal die Technikkarte basteln. Mal schauen, ob ich sie noch so hin kriege. Und endlich kann ich die Spiegeltechnik ausprobieren. Gestern kam das passende Stempelset dazu. So das war es schon für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
nach unserem tollen Workshop heute Vormittag muss ich dir auch mal schreiben und dir sagen daß du lauter tolle Sachen machst.Sie gefallen mir sehr gut dein Blog ist super und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Workshop.
LG Birgit B.

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Leider sieht man die Karten auf dem Foto nicht so gut, aber was ich erahnen kann sind sie tatsächlich schlicht, einfach aber gerade deshalb schön.
Liebe Grüße
Beate