Donnerstag, 21. Oktober 2010

Flap Card

Hallo hier bin ich wieder mit einer neuen Karte. Eine sogenannte Flap Card. Gefunden habe ich die Idee hier bei der bastelbine. Die Karte hat mir gut gefallen und da ich echt Lust hatte zu basteln habe ich gleich die Karte nach gearbeitet. Bin mal auf eure Kommentare gespannt.




Die Karte geht wirklich schnell und kann man auch als Gutscheinkarte verwenden. Davon werde ich bestimmt noch mehr machen. So das wars auch schon wieder von mir. Muß mich jetzt leider in die Küche verziehen und meinen Kinder was zum Essen kochen. Bis bald

Eure Birgit W.

Farbkarton: Flüsterweiß, Himbeerrot, Orchideenpink
Designerpapier: Cottage Wall
Stempelset: Zeitlos, Bisher das Beste
Stempelkissen: Himbeerrot, Olivgrün
Sonstiges: Muschelkreisstanzer, Schneidemaschine, Falzbein, Schere, Kleber, Strassklammer  

Keine Kommentare: