Sonntag, 24. Oktober 2010

Geldbörse für den Mann

Upps!! Ist das schon wieder so lange her, wo ich das letzte Mal hier einen Beitrag gebracht habe? Aber wenn ich abends von der Arbeit heimkomme, sehe ich nur noch meine Couch. Dabei müßte ich eigentlich langsam mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt anfangen. Ich hoffe, ich habe die kommende Woche mehr Lust am Abend noch zu basteln.  Heute habe ich eine Geldbörse für den Mann für euch. Die Anleitung dafür habe ich von hier
Ihr könnt noch Mitglied werden im Scrap- und Stempelclub. Da ich nächsten Sonntag ein Geschenk für einen Mann brauche, kam die Geldbörse genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich freue mich schon auf die Projekte von Doreen und Silvia. Das andere Bild setze ich morgen früh rein, das fotografieren hat nicht so geklappt. Es gab heute eine Technik Karte im Scrap- und Stempelclub. Die Technik wollte ich schon länger mal machen. Jetzt habe ich eine tolle Anleitung dazu. Jetzt muß ich nur noch warten, bis meine Bestellung von Stampin Up kommt. Dann kann ich loslegen. Übrigens: nächste Woche habe ich am Freitag und Samstag wieder einen Workshop bei mir zu Hause. Wer in der Nähe wohnt und Lust auf einen Workshop bei mir und mit mir hat, darf sich gerne bei mir melden. Auf meinen Workshop bastle ich dieses Mal auch eine Technik-Karte. Die hat sich Birgit B. gewünscht. ( Winke, Winke Birgit) Der Rest bleibt so lange mein Geheimnis. Ich mache Fotos und zeige euch dann unsere Werke. Also schaut wieder mal bei mir vorbei. Und wenn euch das gefällt, was ich euch zeige, dürft ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Birgit W.

Farbkarton: Espresso und Vanille
Stempelkissen: Flüsterweiß
Sonstiges: Schneidemaschine, Falzbein, Schwämmchen, Kleber, Crop-A-Dile, Ovalen  Stanzer, 
kleinen Klettpunkt, Eckenabrunder  ( beides  nicht von Stampin Up )

1 Kommentar:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Birgit,

die ist ja toll geworden. Gefällt mir total.

Die Einstellung des Fotos ist jetzt auch ok, man kann die Werke jetzt erkennen.

Sehen uns evtl. am Samstag, bin schon gespannt was du zauberst ;-)

LG Sonja