Montag, 25. Oktober 2010

Geldbörse

Hallo zusammen. Jetzt habe ich meine Geldbörse noch mal fotografiert. Ich hoffe, das es mit dem Licht heute besser ist. Ich habe gestern ja gleich 2 Geldbörsen gewerkelt. Einen Prototyp so zu sagen und eine Variante, die am Sonntag verschenkt wird. Aber leider schauen zu wenig bei mir vorbei. Schade.
Hier also die Fotos:





Das mit dem fotografieren im Keller sollte ich echt lassen. Leider sind die Bilder etwas unscharf. Auf dem linken Foto habe ich mit dem Hintergrundstempel, Versamark, Schokobraunen Stempelkissen und klaren Embossingpulver verwendet. Ich hoffe, man kann es ein bißchen erkennen. Auf dem rechten Foto habe ich einen Briefumschlag zu geklebt, in der Mitte gefalzt und passend zu geschnitten. Dort kann man das Geld rein stecken. So das wars auch schon wieder für heute. Heute Nachmittag muß ich wieder in die Arbeit. Mal schauen, ob ich danach noch mal in meinen Bastelkeller gehe. Laßt euch überraschen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Birgit,
ich finde das die Börse dir sehr gut gelungen ist.

LG
Kirstin

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Die Geldbörse ist super geworden. Ist - gerade für einen Mann - eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Beate

Kreatives aus Papier hat gesagt…

wow, die ist auch sehr schön...

Birgit net verzweifeln, das wird schon noch, bei mir war am Anfang auch wenig los.

LG Sonja

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Birgit, schön jetzt hast du auch einen Blog :-) und superschön deine Gutscheinkarte!!! Danke auch fürs Verlinken
alles liebe von dori

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Birgit,
dein Blog ist echt toll geworden. Wow!!!
Ja, bei mir war am Anfang auch nicht viel los, das kommt schon noch. Und außerdem wußte ich ja bisher nicht, dass Du einen Blog hast. Da wird es vielleicht mehreren noch so gehen. Ich werde auf jedenfall jetzt regenmäßig bei dir vorbei kucken.
LG Tanja Troglauer

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Wodraschka,
auch ich schaue regelmässig vorbei....
toll dass es mit Ihrem Blog geklappt hat.
Ich freue mich weiterhin auf tolle Anregungen.
Liebe Grüsse
Astrid K.

Birgit W. hat gesagt…

Danke, danke für eure netten Kommentare. Jetzt geht es mir gleich wieder besser.

Eure Birgit W.