Dienstag, 12. Oktober 2010

Hallo ich habe jetzt auch einen Blog!

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, auch zu bloggen. Meine Downline Sonja war so nett, und hat ihn mir angelegt. Nochmals ganz lieben Dank dafür Sonja. Am liebsten mag ich Verpackungen aller Art, Minibooks und Karten. Wenn euch meine Werke gefallen, dürft ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.
Mal schauen, vielleicht kann ich heute noch mein 1. Werk einstellen. Also habt noch ein bißchen Geduld.

Bis dann eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Herzlich willkommen, liebe Birgit, im www!
Ich freu mich schon auf deine Posts, denn du machst immer soooo schöne Sachen.
Liebe Grüße
Beate

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Bitte ;-) habe dich ganz schön überrascht. Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Blog.

LG Sonja