Donnerstag, 14. Oktober 2010

Tadaaaa!

Gestern hatte ich euch schon die Bilder versprochen, was dann leider nicht geklappt hat. Heute sollte es eigentlich funktionieren. Ich habe eine "Kuvert-Karte" für euch mit dem neuen Stempelset "Moderne Weihnachten" gewerkelt.


Hier ist die Vorderansicht und daneben die Innenseite. Das mit dem fotografieren muß ich wohl noch üben. Aber ihr wißt ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Vielen Dank noch mal an Sonja. Bin ja mal auf eure Kommentare gespannt. Mal schauen, ob ich morgen nach der Arbeit noch Lust habe etwas zu basteln. Ihr könnt ja dann mal wieder bei mir vorbei schauen. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Birgit W.

Farbkarton: Chilli, Farngrün, Flüsterweiß
Stempelset: Moderne Weihnachten, Serene Snowflakes
Stempelkissen: Versamark, Chilli, Olivgrün
Embossingpulver: Klar, Silver, Glitter
Brad in Chilli, weißes Band und elastischer Cord in Silver
Schneidemaschine, Snail, Stamp-a-ma-jig, Praktisches Miniwerkzeug


        

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Jetzt ist es vollbracht! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post mit Bild! Schön ist deine Karte. Ich freu mich schon darauf jetzt mehr Sachen von dir zu sehen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Beate