Dienstag, 16. November 2010

Endlich Fotos

 Hallo da bin ich wieder. Wieder mal sitze ich in meiner Basteloase und arbeite. Heute habe ich die Karten für den Weihnachtsmarkt eingetütet. Betet für mich, daß am 27.11.10 es herrliches Wetter hat. Es darf nur nicht regnen, sonst war die ganze Arbeit umsonst. Das ist der Nachteil, wenn man im Freien ist. Naja, im Freien ist ein bißchen übertrieben. Wir haben schon Hütten. Ich bin schon ganz gespannt, wer mich alles besuchen kommt. Also drückt mir alle ganz fest die Daumen, daß es schönes Wetter gibt. So und nun zu den Fotos. Na Brigitte, war ich nicht fleißig? Aber es gibt noch ganz schön viel zu tun.


Leider braucht man auch Trauerkarten. Diese Karten habe ich mit den Kreiden ausgemalt und anschließend habe ich sie mit den Mischstiften vermalt. Das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber. Mir gefallen sie. Mal schauen, wie sie den Leuten gefällt.

Bei diesen Karten habe ich das ganze Papier bestempelt und nach einem bestimmten Schnittmuster ausgeschnitten und auf den Karten  festgeklebt. Eigentlich sollten es 10 Karten nach dem Schnittmuster werden. Ich habe aber eine  vers.....
Da waren es nur noch 9 Karten.













Das sind zum Schluß noch kleine Verpackungen. Leider ist mir da auch ein Mißgeschick passiert. Aber was solls. Aus Fehlern lernt man.

Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt.
Meine Kinder haben es morgen gut. Sie können ausschlafen und ich muß in die Arbeit. Am Abend verschwinde ich dann wieder in den Keller um weiter zu werkeln. Ich muß ja unbedingt noch eine Technik Karte ausprobieren. Aber dafür muß ich das Stempelset erst ausschneiden. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe leider noch ein Stempelset erwischt, daß man noch ausschneiden muß. Ich Arme. Am Donnerstag kommen Birgit B. und  Helga zum basteln.Und Birgit wünscht sich wieder mal eine Technik Karte. Ich berichte euch dann wieder.

Eure Birgit W.

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Mensch Birgit, das kriege ich aber spät mit, das du schon soooooooooooo lange einen Blog hast.
Finde ich klasse.

LG
Nicole

Bea hat gesagt…

Da warst aber richtig fleißig! Tolle Sachen hast du da gemacht. Ich war auch fleißig, ich hoff, ich komm dazu heute die Sachen noch einzustellen.

Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Sachen sind wunderschön geworden. Morgen kann ich sie mir ja in Natura anschauen.
Bis Morgen.
LG Birgit

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Birgit,

da warst aber auch noch schön fleißig. Sehr schöne Werke.
Ich komme auf jeden Fall mal am 27. vorbei.

LG Sonja