Samstag, 13. November 2010

Es gibt viel zu tun

packen wir es an. Momentan komme ich zu gar nichts. Mein Mann hatte diese Woche Urlaub und ich bin zu nichts gekommen. Eigentlich könnten wir da noch hin fahren und wo anders noch das anschauen. Zwischendurch noch zum einkaufen usw. Gott sei Dank ist diese Woche rum. Nächste Woche geht er wieder in die Arbeit. Da aber nächste Woche eine Kollegin im Urlaub ist, muss ich leider auch mehr arbeiten. Aber  diese Woche geht auch wieder rum. Um so mehr freue ich  mich auf heute nachmittag. Wir ( das sind Sonja, Katrin und ich ) basteln für unseren Weihnachtsmarkt. Morgen zeige ich euch dann die Bilder. Gestern abend war ich auch noch in meiner Basteloase. Da ich auch noch einfache Karten brauche, habe ich aus einem Blatt 10 verschiedene Karten gebastelt. Bilder folgen. Also ihr seht, ich bin nicht ganz untätig. Das wars auch schon für heute.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Birgit,

das war gestern wieder rundum schön. Müssen wir wiederholen.

Meine Kiste füllt sich schon mit den Verpackungen. Jippi.


LG Sonja

Susanne hat gesagt…

Hallo Birgit, bin schon gespannt auf Eure Werke! Werde Euch am Stand besuchen kommen, bis dahin noch viel Spaß mit den Vorbereitungen. Liebe Grüße Susanne