Dienstag, 9. November 2010

Karten und Verpackungen

Hallo, da bin ich wieder. Ich versuche die Fotos vom Laptop aus einzustellen. Kommentar von meinem Sohn: Das geht genau so wie am PC. Na gut. Momentan bin ich schwer beschäftigt. Gestern war ich fast den ganzen Tag im Keller und habe gebastelt. Da der Termin für meinen 1. Weihnachtsmarkt immer näher rückt muss ich mich ganz schön sputen. Wer in Gaimersheim und Umgebung wohnt, kann mich gerne am 27.11.2010 in Lippertshofen auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Dort werde ich alleine die Stellung halten. Vom 10.-12.12.2010 sind Sonja und ich im Gaimersheimer Weihnachtsmarkt vertreten. Wir sind schon ganz aufgeregt. Jetzt heißt es werkeln bis der Arm abfällt ( grins). So jetzt will ich euch aber nicht mehr länger hinhalten. Seid mir nicht böse, wenn ich keine Materialangaben dazu mache. Es sind auch alte Sets dabei, die es nicht mehr zu kaufen gibt.








Diese Dreiecks-Verpackung gab es im Scrap- und Stempelclub. Leider ist er schon wieder vorbei. Ich versuche so nach und nach die Anleitungen nach zu werkeln.. Wie ihr seht wurde es mit meinem Lieblingsset bestempelt. Die Bilder einzustellen, war wirklich nicht schwer. Trotzdem wünsche ich mir, dass mein PC bald wieder funktioniert.  Ich bin ja mal auf eure Kommentare gespannt.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

hi Birgit,

da warst du aber auch schon ganz schön fleißig. Schöne Karten und Verpackungen sind das geworden.

LG Sonja

Bea hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gemacht. Hoffe, ich schaff es zu deinen Ausstellungen zu kommen!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Beate