Samstag, 6. November 2010

Mein PC ist kaputt

Hallo zusammen. Leider ist mein PC kaputt ( noch nicht ganz ) aber er muß zum richten. Daher habe ich leider heute noch keine Fotos. Den Beitrag schreibe ich am Laptop von meinem Mann. Und da kann ich keine Fotos einstellen. Außer mein Sohn macht das später noch mit mir. Ich brauche da immer etwas Beistand. So schnell ist schon wieder eine Woche vorbei. Am Donnerstag war ich bei der Beate auf einer Lumara Vorführung. Jetzt kann ich die Kunden verstehen, die das erste Mal auf einen Workshop von Stampin Up waren. Ich war ganz überwältigt von dem Angebot von Lumara. Das mußte ich erstmals sacken lassen. Heute war ich mit der Sonja auf der Creativmesse in München. Wir waren zeitig dran und es war noch nicht so viel los. Natürlich waren wir auch an dem Stand von Stampin Up. Tanja, Sonja, Andrea, Kerstin und Martina haben einen wirklich sehr schönen Stand. Sie haben auch ganz schön dafür geschuftet. Bilder folgen später. Auch shoppen waren Sonja und ich ein bißchen. Aber nicht sehr viel. Da wir jetzt auch im Gaimersheimer Weihnachtsmarkt vertreten sind, haben wir uns mit Kartenhüllen eingedeckt. Wer in Gaimersheim oder nähere Umgebung wohnt, kann uns gerne auf dem Weihnachtsmarkt in Gaimersheim besuchen. Termin ist der 10.-12.12.2010. Wir, das sind Sonja Dopierala und Birgit Wodraschka, freuen uns auf euren Besuch. So das wars schon wieder für heute. Vielleicht kann ich heute noch Bilder einstellen. Schaut einfach wieder bei mir vorbei. Über nette Kommentare freue ich mich immer. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Birgit W.     

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Hört sich ja an als hätte ich was verpasst. Schade, aber mir hat der Tag Auszeit wirklich gut getan, war heute früh zu gar nichts fähig. Vielleicht schau ich ja morgen noch bei Tanja und Co. vorbei!
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Beate
P.S. Hoffe es hat dir - trotz Mega-Informations-Input am Donnerstag gefallen.

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Birgit,
vielen Dank für deinen netten Kommentar :-)
Du hast einen schönen Blog mit tollen Werken!
Und ich will doch stark hoffen, dass du nächstes Jahr bei der Convention in Paris dabei bist :-)
Viele Grüße
Kerstin Kreis