Montag, 29. November 2010

Neues Design

Hallo zusammen. Ich habe bzw. Sonja hat meinen Blog weihnachtlich heraus geputzt. Mein Versuch es selber zu machen ist sprichwörtlich in die Hose gegangen. Ich hoffe, gestern waren keine Besucher auf meinem Blog. Aber jetzt ist wieder alles schön. Danke nochmal Sonja.

Bin ja mal gespannt auf eure Kommentare, wie euch mein neues Design gefällt. Ich melde mich heute abend oder morgen früh und berichte euch von meinem 1. Weihnachtsmarkt. Bis bald

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

schönes Design, gefällt mir ganz gut.
Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.

LG Birgit

Susanne hat gesagt…

Hallo Birgit, sieht klasse aus. Bin glatt neidisch! Ich wollte schon lange mein "Outfit" ändern, bekomme es irgendwie nicht hin :(
Bin schon auf Deine Markt-Berichte gespannt, ebenso wie auf den Gaimersheimer Markt, werde Euch besuchen kommen.
Liebe Grüße Susanne W.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ein richtig tolles Design, sieht sehr einladend aus. :o)
Kompliment !!
Ich wünsche Ihnen gute Geschäfte auf dem Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüsse
Astrid K.

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Super Outfit für deinen Blog! Bin am Überlegen ob ich meinen auch ändern soll. Denkst du an die Geschichte? Wäre lieb von dir!
Liebe Grüße
Beate

Helga hat gesagt…

Hi Birgit,toll geworden Deine neue Seite.
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Helga