Montag, 22. November 2010

Online Crop

Da bin ich mal wieder. Ich war heute schon ganz fleißig. Zwischendurch mußte ich noch Mittag essen und einen Mittagsschlaf  halten. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin gestern erst wieder so spät ins Bett gegangen und mußte heute schon um 6 Uhr aufstehen. Die Nacht war einfach zu kurz. Bei Susanne im Kreativ Club gab es heute einen Online Crop. Sie hat immer soooo tolle Ideen aber seht selbst. Ist diese Karte und die Geschichte von den M&M´s nicht genial? Jetzt zeige ich euch die Fotos und bin dann auf eure Kommentare gespannt. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Birgit W.

 

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh, ist die süß! Und auch noch M&M's, das sag ich doch zu meinen drei Süßen immer!
Toll gemacht, gefällt mir.
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Idee, gefällt mir ganz gut.
Viele herzliche Grüsse
Astrid K.

Helga hat gesagt…

Tolle Idee, schöne Karte.
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Helga