Sonntag, 21. November 2010

Vorbereitung

Hallo zusammen. Gott sei Dank ist diese Woche rum. Jeden Tag arbeiten bis auf  Dienstag ist ganz schön stressig, wenn man es nicht mehr gewohnt ist. Wenn es auch nur ein paar Stunden sind. Jetzt laufen meine Vorbereitungen für nächste Woche am Samstag auf Hochtouren. Leider habe ich gestern und heute nicht sehr viel geschafft. Am Donnerstag hatte ich netten Besuch von Birgit B. und Helga K.. Helga hat mir 4  Verpackungen nach einer Vorlage vom Scrap- und Stempelclub gewerkelt. Danke noch mal Helga für deine Hilfe. Birgit hat auch die Verpackung und eine Karte gewerkelt. Hallo Brigitte:  ich schicke dir vom PC aus ganz liebe Grüße und gute Besserung. Jetzt zeige ich euch aber was ich bzw. wir gewerkelt haben.

Diese 4 tollen Verpackungen hat mir Helga gewerkelt. Man beachte den Glitzer auf der Verpackung. Auch Helga glitzerte von oben bis unten.
Diese Verpackung und Karte hat Birgit bei mir gewerkelt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.






              
Diese Technik Karte habe ich gemacht. Noch nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Finde ich zu mindest.







Diese Karte habe ich nach der Anleitung von Birthe´s Kreative Ecke gewerkelt. Die Kreative Ecke beginnt bald. Ihr könnt euch immer noch anmelden.



Diese Verpackung habe ich nach der Anleitung vom Scrap-und Stempelclub gebastelt.






Die 1. Verpackung habe ich heute bei meiner netten Demo-Kollegin Sabine Helfer gesehen. In ihrem VIP Weihnachten Spezial kann man sich die Anleitung kostenlos runterladen.

Die 2. Verpackung habe ich schon vor längerer Zeit mal nach gebastelt. In diese Verpackung passen 9 Ferreroküssen. Und sie sind schnell gemacht. Jetzt gehe ich wieder in meine Basteloase (Bastelchaos trifft es besser). Vielleicht kann ich euch dann morgen schon wieder etwas zeigen. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

bastelbine hat gesagt…

die Verpackung hast du gut gemacht...meine Anleitung war wohl gut :-)
der Verschluß gefällt mir sehr gut...keine Frimelei mit Schleifchen und Knoten :-)
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine