Montag, 1. November 2010

Workshop

An diesem Wochenende war mal wieder Workshop. Es macht immer so viel Spaß mit meinen Kunden zu basteln. Dieses Mal war es wieder genauso. Wir haben 2 Karten und eine Verpackung gewerkelt. Leider habe ich mal wieder vergessen zu fotografieren. Aber ich zeige euch meine Werke. Das nächste Mal muß ich unbedingt daran denken zu fotografieren. Bin ja mal auf eure Kommentare gespannt.


Die erste Karte haben wir nach einer Anleitung vom Kreativ Club gebastelt. 


Das ist die 2. Karte. Diese sollte nicht so aufwendig sein wie die 1. Karte.



Und das ist die Verpackung, die wir gebastelt haben. Meine Besucher kennen sie schon. Ich habe die Verpackung schon einmal eingestellt. Eine meiner Kundinnen meinte, daß man die Verpackung auch gut als Adventskalender hernehmen könnte. Ja, warum nicht. Den Kreationen sind keine Grenzen gesetzt. Für meinen Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf werde ich viele Verpackungen aller Art basteln. Da fällt mir ein, ich sollte mich mal an die Arbeit machen. Es sind nur noch gute 3 Wochen bis zum 1. Weihnachtsmarkt. Aber ich halte euch auf dem laufenden.

Wenn ihr bei mir an einem Workshop teilnehmen wollt, Anruf oder E-Mail genügt. Die Workshops können auch bei euch zu Hause stattfinden, sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein( z. B. aus Platzgründen), ist es auch möglich eure Gäste zu mir einzuladen.

Habt ihr Interesse mal einen Workshop zu machen oder noch Fragen wie das genau funktioniert, dann meldet euch bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Birgit,
tolle Sachen habt ihr gezaubert!
Freu mich schon auf die Nächste KC Runde - doch zuerst gehts nach London!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Wodraschka,
sehr schöne Werke, vor allem gefällt mir die Karte "Dasher", manchmal sind es gerade die einfachen Werke - die begeistern...
Viele Grüsse
Astrid K.