Dienstag, 7. Dezember 2010

Auf zum Endspurt

Hallo zusammen. Leider komme ich wenig dazu zu posten. Ich melde mich heute auch nur ganz kurz. Am Wochenende haben wir den Geburtstag von meinem Schwiegervater gefeiert. Ich habe mich später auf den Weg zum Weihnachtsessen von meiner Arbeit gemacht. Das Essen war echt lecker. Leider hatte der Nachtisch keinen Platz mehr. Als ich vom Weihnachtsessen nach Hause bzw. in die Wirtschaft gefahren bin, wo mein Schwiegervater gefeiert hatte waren alle Gäste schon fort. Da hatte ich schon ein bißchen ein schlechtes Gewissen, daß ich nicht früher vom Essen wieder zurück gefahren bin. Aber was solls. Und nun beginnen die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Am Donnerstag nimmt uns Brigitte den Schlüssel für unsere Hütte mit, weil ich am Donnerstag vormittag arbeiten muß. Vielen Dank noch mal dafür Brigitte. Abends wollen wir schon mit dem ausschmücken unserer Hütte anfangen. Damit wir am Freitag nicht mehr so viel haben. Bin ja mal gespannt, wer uns alles besuchen kommt. Sonja und ich lassen uns überraschen. Wenn ich dazu komme, stelle ich morgen noch ein paar Fotos von den Karten ein, die ich noch gewerkelt habe. So das wars schon wieder für heute. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Birgit W.   

Keine Kommentare: