Sonntag, 12. Dezember 2010

Geschafft !

Hallo zusammen. Jetzt bin ich wieder zu Hause und möchte euch gerne von unserem Gaimersheimer Weihnachtsmarkt berichten. Freitag fing es schon sehr gut an. Wir hatten die verkehrten Schrauben erhalten, die eine war zu kurz und bei der anderen war das Gewinde hinüber. Unser Tisch war damit eine wackelige Angelegenheit. Aber wir haben es überstanden. Samstag hat Sonja gleich neue Schrauben organisiert. Somit brauchten wir auch nicht lange mit dem Auf- und Abbau. Freitag war es richtig schön weihnachtlich. Schön weiß und als es dunkel war hat es richtig toll ausgeschaut. Gestern und heute hatten wir leider auch wieder Schmuddelwetter. So naßkalt das mag ich gar nicht. Hat jemand von euch die Tip-Wochenend Zeitschrift gelesen? Da steht ein Bericht über Stampin Up drin. Jetzt wollt ihr bestimmt Bilder sehen oder?










 
 Das ist die Hütte von meiner netten Bastelkundschaft Brigitte P. Sie hat Bilder, selbstgestrickte Socken und selbstgestrickte Mützen verkauft. Sie hat mir erlaubt zu fotografieren und auf meinem Blog zu zeigen.
Na, wie gefällt euch unsere Hütte? Wir haben uns schon entschieden, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Das eine oder andere kann man noch besser machen. Aber für das erste Mal hat uns unsere Hütte sehr gut gefallen. Sie war auch sehr gut bestückt. Sonja hatte mehr Karte und ich mehr Verpackungen. Somit haben wir uns wunderbar ergänzt. Wenn wir  nächstes Jahr wieder dabei sind, haben wir uns schon vorgenommen, im Sommer mit der Produktion von Karten und Verpackungen zu beginnen. Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt. Vielleicht hat der eine oder andere Vorschläge, was man Dekomäßig verbessern könnte. Ich bin da für alles offen. So jetzt verabschiede ich mich für heute. Es waren 3 Tage Weihnachtsmarkt und sehr anstrengend. Ich brauche unbedingt Schlaf. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Hallo Birgit!

Wunderschöne Photos. Der Text ist mir grad zu lang, muss meine Tochter gleich mal aus dem Laufgitter befreien.

Wollte mich für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken und freu mich mal wieder mehr einen "Unbekannten Leser" hervorgelockt zu haben...

Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße und viel Glück bei meiner Gewinnaktion, ines

http://hoergis-stempeldesign.blogspot.com/