Sonntag, 19. Dezember 2010

LEIDER....

kann ich euch heute wieder nichts zeigen. Hallo zusammen. Nach dem wir uns alle, bis auf meinem Sohn, mit dem Magen-Darm-Virus angesteckt haben, hat es mich heute erwischt. Darum komme ich nicht zum posten. Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld. Leider hat es diese Woche noch eine schlechte Nachricht gegeben. Mein Papa wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Und ich kann ihn nicht mal besuchen. Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin meinen Blog besucht. So bald es mir wieder besser geht, kann ich euch auch wieder was zeigen. Erfreulich ist, dass schon die ersten Weihnachtskarten bei mir gelandet sind. Danke an Bastelbine (Sabine Helfer)  und Frau A. Kreitmeier. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich bekommt ihr auch noch eine Weihnachtskarte von mir.So, jetzt muss ich mich wieder hinlegen. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Birgit, dann wünsch ich mal allerseits gute Besserung - sowohl dir, als auch deinem Papa. Kurier dich richtig aus, dann kannst wieder voll los legen.
Liebe Grüße
Beate

scrapmemories hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Bis bald, freue mich schon auf unser essen.
LG Tanja