Montag, 13. Dezember 2010

Netten Besuch

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Ach, es war heute so schön. So ohne Druck und Streß meine ich. Bis Nachmittag der Anruf von meiner Tochter aus der Schule kam. Sie hatte Nachmittag Sport und ist so blöd auf ihr Knie gefallen, dass sie zum Arzt mußte und der ihr Schonung und keinen Sport und Krüken verschrieben hat. Ich bin nur froh, dass nur noch 14 Tage Schule sind. Wenn es nächste Woche nicht besser ist, müssen wir leider noch mal zum Arzt. Aber ich schweife schon wieder ab. Eigentlich wollte ich euch von unserem netten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erzählen. Ja, wer war denn alles da? Susanne, Beate, Tanja von mir ganz viele Bekannte und auch von Sonja waren sehr viele Bekannte und Freunde da. Jetzt hätte ich doch beinahe Helga vergessen. Die meisten kamen trotz Schmuddelwetter auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wollten allen noch mal Danke sagen, dass sie Wort gehalten haben.
Morgen muss ich endlich meine Basteloase wieder auf Vordermann bringen. Da schaut es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich muss auch noch meine Weihnachtsgeschenke für meine Kundschaft fertig machen. Mal schauen, wie weit ich morgen komme. Mein Sohn hat am Freitag Abschlußball vom Tanzkurs und braucht einen Anzug. Nach dem ich heute schon auf Suche war, hoffe ich , dass ich morgen fündig werde. Und schon geht der Streß wieder weiter. Eigentlich hätte ich mir mehr Ruhe gewünscht. Für Freitag muss ich auch noch einen Auftrag fertig machen. Ihr seht, bei mir wird es nicht langweilig. Aber ich will es ja sooooo. So das wars schon wieder für heute. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Birgit,

auch ich möchte mich bei allen bedanken, die uns besucht haben und ganz toll bei dir, bist eine super Kollegin, da macht die Teamarbeit richtig Spaß.
Mir schwirren schon etliche Ideen für nächstes Jahr im Kopf herum, die müssen jetzt erstmal umgesetzt werden, in der nächsten Zeit ;-)Auch dekomäßig.

Richte deiner Tochter noch liebe Grüße und gute Besserung aus.

LG Sonja