Freitag, 31. Dezember 2010

Neue Demo bei Stampin Up!

Guten Morgen. Leider bin ich gestern nicht mehr zum posten gekommen. Aber jetzt zu den Neuigkeiten.
Ich möchte euch heute Helga Kirschner vorstellen. Sie ist ab 03.01.2011 Demo in meinem Team. Und was das beste daran ist, sie darf sich, weil sie in der Sale-A-Bration Zeit einsteigt, ein Stempelset aus unserem Ideenbuch & Katalog im Wert bis zu
63,95 € aussuchen. Ist das nicht toll?

Hallo Helga!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß als Demo bei Stampin Up und natürlich regen Ideenaustausch mit Sonja und mir.

Wenn auch du in mein Team kommen willst, nutze die Sale-A-Bration Zeit. Gerne informiere ich dich, wie du Demo werden kannst. Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

PS: Wenn noch jemand mitbestellen möchte, einfach eine E-Mail an mich schicken. Ihr habt Zeit bis zum 02.01.2011 20 Uhr. Schreibt mir bitte auch gleich darauf, welches kostenloses Stempelset ( 60 € 1 Set,
120 € 2 Sets, 180 € 3 Sets und 240 € alle 4 Sets ) ihr haben möchtet.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch zur Teamvergrößerung. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch euch beiden.

Wünsche noch einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2011.

LG Sonja

Helga hat gesagt…

Hallo Birgit,

lieben Dank für Deine nette Aufnahme.Ich bin mal gespannt was jetzt alles so auf mich zukommt und freu mich auf gute Teamarbeit.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich und Deine Familie.
Gesundheit und Zufriedenheit für`s Jahr 2011.

Liebe Grüße Helga