Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt

Der 1. Weihnachtsmarkt ist zu Ende und der 2. Weihnachtsmarkt kommt nächste Woche. Ich muß für uns fleißig die Werbetrommel rühren. Wer Zeit und Lust hat kann uns gerne am Gaimersheimer Weihnachtsmarkt am Marktmuseum besuchen. Der Weihnachtsmarkt ist vom 10.-12.12.2010. Den Flyer könnt ihr hier anschauen.
Ich bin ja mal gespannt. Ich lasse mich gerne überraschen. Genau überrascht war ich als mich meine Mama am Lippertshofener Weihnachtsmarkt besuchen kam. Mit dem hatte ich ja gar nicht gerechnet. Sonja und Brigitte haben auch vorbei geschaut. Da mußte ich aber leider noch aufbauen. In Gaimersheim kann ich schon eher anfangen mit dem dekorieren. Und dort sind wir ja zu zweit. Das mit der Deko ist gar nicht so einfach. Ich habe jetzt schon ein paar Hütten im Internet gesehen, die sehr schön geschmückt waren. Da kann meine nicht mithalten. Aber macht euch selbst ein Bild davon. Die Zeit war vielzu kurz, weil wir auch sehr kurzfristig in Gaimersheim aufgenommen wurden. Aber trotzdem freuen wir uns sehr, dass wir dabei sein dürfen.Und nächstes Jahr fangen wir dann schon im Sommer mit den Vorbereitungen an Jetzt zeige ich euch endlich Bilder vom Weihnachtsmarkt in Lippertshofen.





Ich hoffe, euch gefällt das. Jetzt kommt noch mal ein Foto. So hat
es den ganzen Tag geschneit bei uns. Und ich mußte bei dem S..wetter in die Arbeit und dann auch noch meine Tochter in Hofstetten abholen. Aber es ist einigermaßen gut gegangen. Stellenweise war es ganz schön glatt. Aber wir sind wieder gut zu Hause angekommen.  Das wars schon wieder für heute. Morgen früh muß ich wieder in die Arbeit. Da brauche ich meinen Schönheitsschlaf. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Birgit W.

PS: Die Seidentücher sind nicht von mir. Die Nachbarn hatten keinen Platz mehr in ihrer Hütte und ich habe ihnen angeboten, sie bei mir unter zu bringen.

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Hallo Birgit,
ja da warst du aber fleißig. Ich finde deinen Stand sehr gut bestückt. Wenn man da nichts findet weiß ich auch nicht. Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt.
Danke auch für deine lieben Kommentare. Ich komme zur Zeit gar nicht dazu bei den anderen Blogs vorbei zu schauen. Irgendwie rennt die Zeit gerade so vorbei.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Kreative Grüße
Mel
PS: Werde mich gleich noch als Verfolger bei dir eintragen:)