Sonntag, 30. Januar 2011

Color Coach

Hallo zusammen. Gestern abend war ich mal wieder kreativ am werkeln. Da leider mein Licht in meinem Bastelzimmer immer noch nicht funktioniert musste ich mit ein paar Bastelutensilien  ins Eßzimmer ausweichen. Eigentlich sollte ich ja schon mal langsam mit meinen Swapkarten anfangen. Erstens habe ich noch keine richtige Idee und zweitens will ich nicht alles nach oben ins Eßzimmer ziehen. Aber morgen wird in meinem Bastelzimmer die Leitungen durchgemessen und hoffentlich der Fehler gefunden. Aber nun zu meinen Karten. Gestern habe ich mir den Color Coach so richtig  in Augenschein genommen. Es sind sehr interessante Farbkombinationen darauf. Das nusste ich unbedingt ausprobieren. Grundfarbe war bei mir schokobraun. Die habe ich dann mit Mandarinorange und Osterglocke, Chilli und Osterglocke, Ozeanblau und Wasabigrün, Olivgrün und Osterglocke, Ozeanblau und Mandarinorange kombiniert. Na, wie gefallen euch die Farbkombis? Ihr wollt wissen, wie das mit dem Schnörkel funktioniert? Komm zu meinem nächten Workshop und ich zeige es dir. Natürlich bekommt ihr auch noch ein Foto zu sehen.  





Upps! Ist euch was aufgefallen? Nein? 2 Karten habe ich verkehrt rum aufgeklebt. Aber sieht trotzdem toll aus. Mir gefallen sie alle. Die rechte Karte unter war der Prototyp. Ich liebe ja diesen Schnörkel. Er ist so vielfältig einsetzbar und das war eines meiner ersten Sets die ich mir als Kundin gekauft habe. Ich bin ja schon seit Mai 2009 Demonstratorin bei Stampin Up und es sind einige Sets dazu gekommen. Es macht so viel Spaß als Demo zu arbeiten. Möchtest auch du Demo in meinem Team werden? Bei Interesse rufe mich an, und ich erkläre dir, wie du Demo bei Stampin Up werden kannst. Wenn du noch bis Februar bei SU Demo wirst, kannst du dir noch ein Stempelset im Wert bis zu 63,95 € aussuchen. Ist das nicht toll? Also überlege nicht zu lange. Ich freue mich auf deinen Anruf. Das wars auch schon wieder für heute. Mal sehen, ob ich am Abend noch zum basteln komme. Ihr wißt ja, ich freue mich immer über Anregungen und Kommentare von euch. Bis bald

Eure Birgit W.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hab den Color Coach noch nicht aber die Farben passen wirklich gut zusammen. Nehme es gleich als Anregung für meine karten auf.

Liebe Grüße Helga

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, du hast da ja ganz tolle Sachen aus dem Stempelset gemacht, da mir zu dem mehr oder weniger die Ideen fehlten, ist es eines der wenigen die noch nicht den Weg in meinen Schrank fanden ;-) Lg Petra

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön sind die alle zusammen geworden, auch wenn zwei verkehrt sind :-)))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine