Donnerstag, 6. Januar 2011

Endlich Fotos!









Endlich ist es offiziell! Helga Kirschner gehört ab heute zur SU-Familie. Als kleines Dankeschön hat Helga von mir ein paar Bänder und einen Block, den ich aufgemotzt habe,erhalten. 











Das ist der Inhalt von einem Weihnachtspäckchen. Die Idee habe ich von Susanne Hohenstatt im Kreativ Club. Ich fand das so toll, daß ich es gleich nachwerkeln mußte. Unten seht ihr noch die Tasche, wo alles rein gekommen ist.











Das ist die Karte von Jenni. Ich hatte ihr eine Weihnachtskarte geschickt und diese tolle Karte habe ich von ihr bekommen. Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut. Vielen, vielen Dank Jenni.



 

Das ist das Gratis-Projekt vom Kreativ Club. Susanne Hohenstatt hat es mir per E-Mail geschickt. Leider habe ich das Stempelset "Zur Erinnerung" noch nicht, aber sobald es da ist zeige ich euch diesen Kalender noch mal mit dem Stempelset. Der Kreativ Club öffnet am 10.01.2011 seine Pforten. Ich bin wieder dabei. Ich bin ja schon soooo neugierig auf ihr Projekte und Anleitungen. Das Thema ist ja Büro und Schreibtisch. Ich finde, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ich werde euch dann berichten.





Jetzt bin ja mal wieder auf eure Kommentare gespannt. Apropo Kommentar. Wie gefällt euch mein neues Kleid von meinem Blog? Ich wollte etwas frühlingshaftes. Und Sonja hat wieder mal meinen Geschmack getroffen. Danke nochmal Sonja. Das wars auch schon wieder für heute.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

kein Problem, habe ich gerne gemacht, nachdem uns das Glatteis einen Strich durch die Rechnung gemacht habe, habe ich einfach mal eins rausgesucht, das mir auch gefallen hat..wir haben ja den gleichen Geschmack ;-) habe nur gesehen, dass ich die Umrandung des Blogtitels noch ändern muß, die sieht man net so gut.

LG Sonja

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Mir gefällt das neue Outfit auch total gut! Jetzt wird es aber Zeit dass endlich mal wieder die Sonne scheint. Das Glatteis heute war bzw. ist ja der Wahnsinn!
Bis bald
Beate