Dienstag, 4. Januar 2011

Hallo !

Heute war ich wieder etwas kreativ. Von Susanne Hohenstatt habe ich das Gratis Projekt vom Kreativ Club per E-Mail erhalten. Gestern habe ich damit angefangen und heute habe ich es fertig gestellt. Bild folgt später. Ich habe auch meine Workshop-Termine eingestellt. Bitte per E-Mail oder telefonisch anmelden, weil die Plätze begrenzt vorhanden sind. Also wer Lust hat, an einem Workshop bei mir teil zu nehmen, einfach melden. Denke daran, wer ab 60 € bestellt, kann sich ein kostenloses Stempelset aus dem Sale-a-bration Flyer aussuchen. Ich habe mir heute 2 Sets gesichert und kann es gar nicht erwarten endlich loszulegen. Also wartet nicht zu lange und meldet euch an. Gerne nehme ich auch eure Bestellungen per E-Mail entgegen, wenn ihr keine Zeit habt zum Workshop zu kommen. Ich melde mich später noch einmal.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: