Dienstag, 11. Januar 2011

Hallo!

Hallo zusammen. Wollte mich nur ganz kurz melden. Bin gerade auf der kreativen Welle. Inspiriert durch das Internet und meine Demo-Kolleginnen habe ich genügend Vorlagen, die ich abarbeiten möchte. Morgen gibt es dann Fotos dazu. Ich habe am Samstag wieder einen Workshop. Da heißt es noch Material herrichten. Wer am Samstag Lust hat bei mir an einem Workshop teil zu nehmen Anruf oder per E-Mail anmelden genügt. Ich habe noch 2 Plätze frei. Auch gebe ich am Samstag eine Sammelbestellung raus. Wer also mitbestellen will, kann mir eine E-Mail schreiben. Und bitte nicht vergessen: Ab 60 € gibt es ja ein kostenloses Sale-a-bration Stempelset. Schreibe es mir bitte auf die E-Mail dazu, welches ich für euch mit bestellen soll. Ich habe mir gleich 2 Stempelsets gesichert. Die Sets sind soooo schön. Also nichts wie ran an die Tastatur und schreibe mir eine E-Mail mit deiner Bestellung. So jetzt muß ich noch ein bißchen kreativ sein. Schaut einfach morgen wieder bei mir vorbei. Und ihr wißt ja, über Kommentare und neue Leser freue ich mich immer. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Fischlein hat gesagt…

Hallo Birgit,

guck mal:
http://bastelfischlein.blogspot.com/2011/01/karten-in-gelb-und-schwarz.html. weiter runter scrollen

LG sonja