Sonntag, 23. Januar 2011

Hallo

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Letzten Sonntag haben sich 4 Demos beim Asien Palast zum Essen verabredet. Leider hatten meine 2 Downlines keine Zeit. Das war echt schade. Aber wir wiederholen das irgendwann wieder und dann hoffe ich, dass alle dabei sind. Natürlich haben wir auch getauscht. Es war wieder ein sehr schöner Abend Mädels und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Gestern war ich bei Sonja, weil sie am Freitag Geburtstag hatte. Natürlich habe ich ihr etwas selbst gewerkeltes mitgebracht. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. Ich mal wieder. Ich muss mir das echt angewöhnen von meinen Projekten immer Fotos zu machen. Jetzt verschwinde ich dann mal wieder in meinen Bastelkeller. Ich habe leider immer noch kein gescheites Licht. Aber mit meiner Tischlampe funktioniert es ganz gut. Vorgestern habe ich mit einem Projekt von Susannes Kreativ Club angefangen. Das möchte ich gerne heute fertig machen. Fotos kann ich ja dann morgen machen, wenn ich es nicht wieder vergesse. Nein, nein dieses Mal vergesse ich es sicher nicht. Ich möchte es euch doch gerne zeigen. Also bleibt neugierig. Jetzt zeige ich euch noch meine Tauschkarte. Natürlich haben wir das Motto Sale-a-bration. Ich verschwinde dann. Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

 Die linke Karte ist meine Tauschkarte. Obwohl mir die rechte Karte mit dem kariertem Band auch ganz gut gefällt.
  Das Lesezeichen ist von Janet und die Karte von Tanja. Das machen wir das nächste Mal auf alle Fälle wieder.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schaut morgen wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo Birgit,

mir gefallen beide Karten gut.
Janet und Tanja hatten auch schöne Ideen.Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei und lern die Beiden kennen.Freu mich schon drauf.

Liebe Grüße Helga