Freitag, 14. Januar 2011

Sale-a-bration

Hallo zusammen. Leider hat es nicht früher mit den Fotos geklappt. 1. kommt es anders und zweitens als man denkt. Wieder mal das leidige Thema. Keine Zeit. Mein Mann hatte diese Woche noch Urlaub. Da heißt es nur, wo fahren wir heute hin? Wir könnten doch mal da schauen usw. usw. Gestern hatte er dann Hochwasser Einsatz von der Feuerwehr und ich bin endlich zum basteln gekommen. Jetzt muss ich dann noch den Workshop für morgen vorbereiten. Aber ich habe noch ein paar Fotos für euch. Inspiriert durch meine Demo-Kolleginnen habe ich ein paar Karten nachgewerkelt. Danke für eure Werke. Die Ideen sind von Dani, Sonja, Srapbook-Palace, deliaspaperworld und noch andere. Hoffentlich seid ihr mir nicht böse, dass ich eure Karten nachgearbeitet habe. Wenn doch, bitte Bescheid geben. Jetzt aber die Fotos.

 


Na, wie gefallen sie euch? Wißt ihr schon, welches SAB Stempelset zu meinem Lieblingsset gehört? Ja, das SAB Set Glück. Ihr wisst ja, ab einer Bestellung von 60 € könnt ihr euch  auch von den 4 Sale-a-bration Sets eines aussuchen. Also ran an die Tastatur und schreibt mir eine E-Mail. Gebt auch bitte an, welches SAB Set ich euch mitbestellen soll. Morgen abend gebe ich dann die Sammelbestellung auf. Das wars auch schon wieder für heute. Ich verschwinde wieder in meine Basteloase. (Chaos trifft es besser). Über Kommentare freue ich mich immer wieder.

Eure Birgit W. 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Schmetterlinge und Eulen haben es uns angetan. Auch wenn sie nachgemacht sind sehen sie toll aus. Und die lila Karte ist eine schöne Idee.

Lg. Helga

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Werke dabei, wirklich toll!
Ich freue mich auch immer, wenn ich neue Ideen im Netz entdecke .....
Lg
Astrid K.

Stefanie Glende hat gesagt…

Die Karten sind alle sehr schön geworden. Gefallen mir sehr gut.

LG Stefanie