Montag, 24. Januar 2011

Werke vom Kreativ Club

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Na, seid ihr schon neugierig? Ich habe ein Lineal, einen Kartenhalter, einen Kugelschreiber  und eine Kartenbox nach Anleitung vom Kreativ Club gewerkelt. Susanne hat immer so tolle Ideen. Mal schauen, wer die Kartenbox bekommt. Ich habe da schon jemanden ins Auge gefasst. Aber nun zu den Fotos. Ich hoffe, sie sind was geworden.





Na, habe ich euch zuviel versprochen? Also mir gefällt das alles sehr gut. Besonders das DSP Eleganter Abend hat es mir angetan. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt.


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Simply Scrappin  One Great Year
DSP Eleganter Abend
Farbkarton in Espresso.Ozeanblau Vanille
Stempelkissen in  Ozeanblau, Savanne, Flüsterweiß, Schwarz
Stempelset: SAB Glück, Zur Erinnnerung, SAB 2010
Band in Aubergine und in Espresso
Sonstiges: Leinenfaden Perlenschmuck, Klebeband, Take Tape, Glue Dots, Crystal Effects

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.


Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo Birgit,

da warst Du ja fleißig. Das Lineal hab ich ja schon gesehen. Der Kartenhalter ist eine nette Idee und die Kartebox mit der Karte ist toll geworden. Der Kreativ Club macht ganz schöne Sachen. Vielleicht.....

Liebe Grüße Helga