Dienstag, 18. Januar 2011

Workshop mit Sale-a-bration

Hallo zusammen. Am Samstag war mal wieder Workshop bei mir angesagt. Leider waren wir nur zu viert. Brigitte war krank. Noch mals gute Besserung. Ich hoffe, du bist das nächste Mal wieder dabei. Geplant und vorbereitet hatte ich 2 Karten. Ich habe sie dann gefragt, was sie noch für ein Projekt machen wollen. Verpackung? Nix war mit Verpackung. Eine Karte wollte sie noch mal basteln. Da waren sich alle Mädels einig welche sie basteln wollten. Also ran ans schneiden. Da bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen. Aber den Mädels hat es gefallen. Sie haben es zumindest behauptet. Leider habe ich wieder vergessen von ihren Werken Fotos zu machen. Ihr müsst euch mit meinem Prototyp zufrieden geben. Leider kann ich im Moment nicht basteln. Am Sonntag habe ich noch im Bastelzimmer meine Tauschkarten gewerkelt. Später mußte ich noch mal runter. Nichts ging mehr. Kein Licht. Also ich heute ins Bauhaus. Das Teil geholt, aber es war es nicht. Es gibt immer noch kein Licht. Ich will aber baaaasteln. Ich könnte heulen. Dabei hatte ich mir für diese Woche soooo viel vorgenommen. Ich wollte endlich die schönen Projekte von Susannes Kreativ Club nachwerkeln. Wieder nichts. Aber ich habe ja noch was zum zeigen. Aber das gibt es erst morgen zu sehen. Jetzt gibt es die Fotos vom Workshop.


Die lila Karte war es, die die Mädels noch basteln wollten. Aber wichtig ist mir, dass sie gerne wieder kommen. Also wenn auch du Lust hast, bei mir einen Workshop zu besuchen, überlege nicht lange und rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Gerne komme ich auch zu dir. Anruf genügt und wir können einen Termin ausmachen. Demnächst habe ich auch einen Workshop für Kommunions- oder Komfirmationskarten geplant. Bei Interesse einfach melden. Wer noch ein kostenloses Stempelset von der Sale-a-bration Aktion haben möchte, kann seine Bestellung per E-Mail zu mir schicken. Ab 60 € kann man sich ein Stempelset von den vieren aussuchen. Schreibe es mir bitte auf die E-Mail mit drauf. Im Februar habe ich noch eine Sammelbestellung. Wer sich daran beteiligen will, E-Mail an mich. So das war es schon wieder für heute. Bin ja mal auf eure Kommentare gespannt.

Eure Birgit W.   

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Schöne Karten habt ihr da gemacht!
Aaaah, ich hab ihn entdeckt! Du hast meinen Blog verlinkt! Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!
Beate

Zetti hat gesagt…

Da habt ihr ja tolle Karten gemacht! Die blaue gefällt mir am besten. Vielleicht klappts ja bei mir nächstes Mal wieder.
LG Andrea

Mel hat gesagt…

Superschöne Karten hast du da gemacht.
Gefallen mir alle!!!
Kreative Grüße
Mel
PS.Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.