Montag, 28. Februar 2011

Endlich Fotos vom Kick off

Hallo zusammen. Heute habe ich endlich Fotos für euch. Es sind doch mehr getauschte Swaps als ich gemeint habe. Danke an alle Demokolleginnen, die mit mir getauscht haben. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Zuerst meine Tauschkarten: Das sind die Einzelteile




 Das sind meine Tauschkarten. Die unterste ( die mit dem Vogel )  ist noch vom letzten Jahr. Die Farbkombi
 Schokobraun und Ozeanblau ist sehr gut angekommen.


In diesem Korb habe ich sie sicher nach Frankfurt transportiert. Nächstes Jahr muß ich einen größeren Korb mitnehmen. Meiner war etwas zu klein für die ganzen Swaps. Nun zu den Swaps meiner Demokolleginnen.







 
Das sind die Tauschobjekte von unserer Fahrgemeinschaft. Von Beate, Tanja, Helga und Sonja. Sonja hat auch noch beim Card Candy Swap von Jenni Pauli mitgemacht. Soll ich es euch zeigen? Ich finde es so genial was Sonja aus diesem Stempelset herausgeholt hat. Bitte hier klicken. 


Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt. Und denkt bitte daran: Heute endet die Sale-a-bration. Wer sich noch schnell ein kostenloses Stempelset ( Ab einen Bestellwert von 60 € ) sichern will, mir einfach eine E-Mail schreiben oder mich anrufen. Auch im März gibt es wieder ein tolles Angebot. Schaut einfach morgen wieder vorbei. Dann kann ich euch davon berichten.


Eure Birgit W.



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Birgit,
wow, tolle Ausbeute, die du da hast! Es war total schön dich wieder mal "live" zu sehen!
Freu mich auf gemeinsame Basteln in der nächsten Kreativ Club Runde!
LG
Susanne

Birthe hat gesagt…

liebe birgit,

vielen lieben dank für die usendung deiner karte - ich habe mich riesig gefreut!!!

ganz liebe grüße,

birthe