Mittwoch, 2. Februar 2011

Endlich!

Hallo zusammen. Ich freue mich soooo, daß mein Licht im Bastelzimmer wieder funktioniert. Endlich kann ich wieder arbeiten. Das ist schon ein Unterschied, ob man nur mit einer kleinen Lampe oder unter Neonlicht arbeitet. Jetzt kann ich wieder kreativ werden. Meine Karte, die ich heute noch bastle hat leider keinen schönen Anlaß. Die Mutter meiner Freundin ist verstorben und dafür möchte ich ihr eine Karte werkeln. Auch das gehört zum Alltag dazu. Leider! Aber jetzt gibt es wieder was erfreuliches. Ich habe 2 neue Leser auf meinem Blog. Darüber freue ich mich natürlich sehr und möchte sie recht herzlich Willkommen heißen. Mich hätte ja schon interessiert, wie meine Karten mit den Color Coach ankommen. Aber leider hat keiner einen Kommentar hinterlassen. Schade. Na, vielleicht das nächste Mal. So jetzt muß ich mich fertig machen. Heute steht einkaufen auf dem Programm. Heute nachmittag muß ich wieder arbeiten. Vielleicht schaffe ich die Karte noch vorher, dann kann ich sie noch bei Tageslicht fotografieren. Das wars auch schon wieder für heute.

Eure Birgit W.

Denkt bitte an die Sale-A-Bration Aktion. Sie geht nur noch bis zum 28. Februar 2011. Wer noch bestellen will, Anruf oder E-Mail genügt. Gerne darfst du auch an meinem Workshop teilnehmen. Termine stehen auf meiner Seite:  Workshop und Termine.

Nächster Termin für meine Sammelbestellung ist der 27.02.2011 bis 20 Uhr nehme ich gerne eure Bestellungen entgegen. Und denkt daran, ab einer Bestellung von 60 € bekommt ihr ein Stempelset von der Sale-a-bration Aktion gratis dazu.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Klar kriegst einen Kommentar für Deine Karten. Bin nur noch nicht dazugekommen. Stress pur.

Liebe Grüße Helga