Sonntag, 27. Februar 2011

Schön war´s in Frankfurt

Hallo zusammen. Gestern sind 5 Demos ( Tanja, Beate, Helga, Sonja und meine Wenigkeit )  nach Frankfurt gefahren. Danke noch mal an Tanja. Sie hat uns gut hin und wieder nach Hause gebracht. Ich hoffe, du hattest gestern noch einen schönen Abend Tanja. Aber jetzt zum Kick off. Als wir im Hotel ankamen waren schon sehr viele Demos da und auch schon fleißig am tauschen. Von Axel Krämer bekamen wir sehr viele Informationen. Unter anderem auch vom neuen Minikatalog der ja am 01. April erscheint. Leider darf ich euch noch nichts darüber verraten. Aber wer bei mir zu Hause vorbei kommen will, darf sich den Minikatalog gerne ansehen. Auch die Make und Takes dürfen wir euch leider nicht zeigen. Da müßt ihr euch noch einen ganzen Monat gedulden. Aber was ich schon ein Monat. Das geht doch schnell vorbei. Im Monat März gibt es auch ein tolles Angebot, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Darüber kann ich euch aber erst am Dienstag Bericht erstatten. Leider habe ich es vorher nicht mehr geschafft, die Tauschkarten einzustellen. Das hole ich morgen nach. Auch muß ich noch meine ertauschten Swaps  fotografieren. Also schaut einfach morgen noch mal vorbei. Und ihr wißt ja, Anregungen und Kommentare sind immer herzlich willkommen.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: