Sonntag, 13. Februar 2011

Swap- Karten


Hallo zusammen. Heute war ich schon fleißig am werkeln für die Swap-Karten. Puuuuh, das ist ganz schön viel arbeit. Stempeln, schneiden und stanzen. Eigentlich wollte ich auch die Karten in verschiedene Farben basteln. Mal sehen. Das entscheide ich kurzfristig. Ach ich freue mich ja schon soooo auf das Treffen. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis ich z. B. Sabine Helfer, Susanne Hohenstatt, Jenni Pauli, Melanie Schulz, Helga Hopen um nur einige zu nennen, treffen werde. Die Karten kann ich euch natürlich nicht zeigen. Da müsst ihr euch leider bin zum 26.02.11 gedulden. Danach werde ich euch meine Swap-Karte und natürlich auch meine  Tauschkarten zeigen. Also habt Geduld. Jetzt wollt ihr bestimmt die Karten von gestern sehen.


Das ist meine Karte. Und die Idee habe ich bei meiner Demo-Kollegin Doreen Becker gesehen. Die 2. Karte ist von Helga. Die Karte hat Helga auf einem amerikanischen Blog gesehen und nachgearbeitet.






Und die 3. Karte ist von Sonja. Diese Technik nennt sich Black Magic. Diese Technik habe ich noch nicht gekannt. Aber das werde ich jetzt öfter mal anwenden. Das war echt eine gute Idee von Sonja, dass sich jeder ein Projekt überlegen soll. Natürlich habe ich wieder vergessen zu fotografieren. Aber vielleicht berichten ja  Helga und Sonja über unser Teamtreffen und stellen ihre Fotos ein. Die beiden sind auf meiner Seite verlinkt. So das wars schon wieder für heute. Ich hoffe, meine Fotos und unsere Werke gefallen euch und ihr hinterläßt mir einen Kommentar. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Eure Birgit W.

PS: Schaut morgen wieder bei mir vorbei. Ich habe heute auch noch eine kleine Valentinstag - Verpackung gewerkelt nach einer Anleitung von der kreativen Ecke. Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Birgit, die tolle Karte von Helga sieht ja genauso aus wie die Karte die ich vor 3 Monaten im Stempelcafe hatte. Die macht richtig Spaß, nicht wahr?
LG Irene aus dem Bastelzimmer

Kreatives aus Papier hat gesagt…

war ein tolles treffen. müssen wir jederzeit wiederholen. Helgas Karte ist auf vielen amerikanischen Blögen zu finden. Man muß nur sich ein wenig im Netz rumtreiben, da findet man so viele kostenlose( !!!) Anleitungen.

LG Sonja