Samstag, 12. Februar 2011

Teamtreffen

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Leider habe ich momentan die Schlafkrankheit ( grins ) und komme deshalb nicht zum basteln. Heute habe ich Sonja und Helga eingeladen zu unserem ersten kleinen aber feinen Teamtreffen. Jeder von uns mußte sich ein Projekt überlegen, dass wir dann zusammen gewerkelt haben. Das war echt super. Das machen wir hoffentlich bald wieder Mädels. Bilder zeige ich euch morgen. Eigentlich sollte ich mich endlich mal an meine Swap-Karten machen. Jetzt wird es ganz schön eng. Es sind nur noch 2 Wochen bis zum großen Demo-Treffen in Frankfurt. Deshalb verschwinde ich gleich wieder in meinen Bastelkeller. Ich wollte mich nur schnell melden. Schaut morgen wieder vorbei.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo Birgit,

es war ein sehr schöner Nachmittag bei Dir. Hab wieder einiges gelernt von Euch Beiden. Freu mich auf Frankfurt mit Euch.

Liebe Grüße Helga