Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag

Hallo zusammen. Na, habt ihr auch von eurem Liebsten schon ein Valentins-Geschenk bekommen? Ich war heute ganz überrascht eines zu bekommen. Von meinem Schatz habe ich einen Blumenstrauß bekommen. Darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut. Auch von mir hat er eine Kleinigkeit bekommen. Natürlich selbst gemacht. Eine Valentins-Herzverpackung nach einer Anleitung von der kreativen Ecke. Aber nun zu den Fotos.






Wie ihr seht, ist das Herz mit Küsschen gefüllt. Die mag mein Mann sehr, sehr gerne. So das war es schon wieder für heute. Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Birgit,

das ist eine nette Valentinsverpackung geworden. Dein Mann hat sich bestimmt gefreut.
Na, euer Demotreffen war bestimmt toll.
LG Tanja