Mittwoch, 30. März 2011

Auf meinem Blog

wird es leider ein bißchen ruhig werden. Gestern waren meine Kinder und ich noch bei meinem Papa im Krankenhaus. Da war er schon nicht mehr ansprechbar. Und heute morgen ist er friedlich eingeschlafen.


Hallo Papa! Lass es dir gut gehen, wo immer du auch bist.

Sobald ich mich wieder aufgerappelt habe, werde ich euch wieder etwas kreatives zeigen. Ich hoffe, ihr bleibt mir als treue Leser erhalten. Bis bald

Eure Birgit W.

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Birgit, ich drücke dich ganz fest von der Ferne.

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

herzliches Beileid, wir sind in Gedanken bei euch.

Birgit Biber mit Familie

Helga hat gesagt…

Liebe Birgit,

auch von mir herzliches Beileid Dir und Deiner Familie. Denk an Dich.

Liebe Grüße

Helga K.

Birgit W. hat gesagt…

Vielen vielen Dank. Es wird noch eine harte Zeit für mich. Und leider auch nicht einfach. Aber es ist schön, das es euch gibt und ihr an mich denkt. Fühlt euch von mir gedrückt. Hoffentlich bis bald

LG Birgit W.

Bettina hat gesagt…

Liebe Birgit,
Ich wünsche Dir Trost und Stärke.
Schön, dass ihr Deinen Vater noch besuchen konntet.
Alles Gute, Kopf hoch
Bettina

Zetti hat gesagt…

Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Andrea

Birgit W. hat gesagt…

Danke an Bettina und Andrea.

LG Birgit W.