Mittwoch, 9. März 2011

Endlich wieder etwas kreatives

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Den Fasching haben wir jetzt hinter uns.Tut mir leid, dass ich nichts mehr gepostet habe. Mein Mann ist die ganze Woche in München beim arbeiten und ich muß das ausnützen. Gestern konnte ich mich aufraffen und endlich wieder basteln. Jetzt laufen ja die Kommunions- und Konfirmationsvorbereitungen auf Hochtouren. Auch ich bin mittendrin in den Vorbereitungen. Nächste Woche kommen Gäste zum basteln von Kommunionseinladungen. Letztes Jahr war ich ja schon auf einer Kommunion-Ausstellung in der Nähe von mir. Das war meine erste Ausstellung. Da wurden Tische nach Farben gestaltet. Mmmmhh eigentlich müßte ich davon noch Bilder haben. Ich werde sie euch bei Gelegenheit zeigen. Falls ich sie noch finde. Aber genug geschwätzt. Ihr wollt bestimmt Bilder sehen oder? Es würde mir auch gefallen, wenn die, die auf meinen Blog vorbei schauen mir einen Kommentar hinterlassen würden. Sonst weiß ich ja gar nicht, ob euch meine Werke euch gefallen.


So das war es auch schon wieder für heute. Jetzt seid ihr dran mit fleißig Kommentaren schreiben. Morgen zeige ich euch dann den zweiten Teil.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Sooo fleißig warst du also :-). Schön, schön deine Sachen. Da bin ich ja gespannt was diese Woche noch so alles kommt!
Liebe Grüße
Beate

Zetti hat gesagt…

Tolle Karten hast Du gebastelt! Die auf dem obersten Foto gefallen mir am besten.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sind ja schön geworden. Gefallen mir alle sehr gut. Fleißig, fleißig.

LG Birgit

Bettina hat gesagt…

Hallo Birgit,
Du bist vielleicht fleißig!
Dann hast du gleich einen schönen Vorrat!
Ich finde die gelbe Serie besonders hübsch, die würde ich nehmen...
LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com