Mittwoch, 23. März 2011

Heute zeige ich euch

meine Werke vom Montag. Hallo zusammen. Schade, für Birgit´s Werke hat keiner einen Kommentar hinterlassen. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob meine Werke euch gefallen und ihr mir einen  Kommentar schreibt. Traut euch nur ich beiße nicht. Ich freue mich doch, wenn euch meine Werke gefallen und ihr Kommentare schreibt oder euch als Leser einträgt. Aber jetzt zum basteln. Ich habe eine Hochzeits-Karte und 2 Pillow-Boxen gewerkelt. Jetzt kommen aber die Fotos.



 
Ich liebe ja Verpackungen aller Art. Und die sind echt schnell fertig. Entweder wie oben mit den Stempelrad von SU beradeln oder wie unten mit DSP ummanteln. Mir gefallen beide Variationen. Es warten noch einige Pillow-Boxen darauf fertig gestellt zu werden. Aber erst muß ich noch für Freitag eine Karte zum 60. Geburtstag basteln. Außerdem muß ich noch meine Flohmarkt Sachen herrichten. Ihr seht, es gibt viel zu tun. Wie heißt es so schön, packen wir es an. Also verschwinde ich jetzt in meinen Bastelkeller, damit ich euch wieder etwas zeigen kann. Und ihr wisst ja, über Kommentare freue ich mich immer. Bis bald

Eure Birgit W. 

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Boah, Birgit, die Hochzeitskarte ist klasse! Die Idee werd ich mir merken sollte ich mal wieder auf eine Hochzeit eingeladen werden :-)! Die Pillow-Boxen sind auch super geworden.
Liebe Grüße
Beate

Helga hat gesagt…

Man oh man die Hochzeitskarte ist klasse geworden. Was ist das für Papier? Sehr schick sieht sie aus.
Auch die rote Box gefällt mir.

Liebe Grüße Helga K.

Bettina hat gesagt…

Hallo Birgit,
Schöne Sachen hast du gewerkelt. Rot ist mit weiß mag ich immer gern. Und auch das schöne DP Eleganter Abend der zweiten Pillow Box ist so hübsch.

LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Die Hochzeitskarte ist sehr schön, auch das Papier wirklich edel ....
Schöner kann ein Glückwunsch nicht verschenkt werden !
LG
Astrid