Montag, 21. März 2011

Versprochen

ist versprochen. Hallo zusammen. Leider bin ich mal wieder spät dran. Heute war ja Birgit da zum basteln. Es war wieder sehr schön. Birgit hat Geburtstagskarten und eine Pillow-Box gewerkelt. Da fällt mir gerade ein, dass ich noch gar kein Foto von meinen Werken gemacht habe. Aber von Birgit´s Werken durfte ich Fotos machen. Bin ja mal gespannt, wie sie euch gefallen. Gerne dürft ihr für Birgit einen Kommentar hinterlassen. Da sie ja fleißig meinen Blog liest ist sie bestimmt neugierig, wie ihre Karten bei euch ankommt. Also seid bitte so nett und schreibt einen Kommentar. Zuerst zeige ich aber den gedeckten Tisch für die Mütter mit den Kommunionkindern. Und dann kommen die Werke von Birgit.







Leider ist das erste Foto von Birgit´s Karte nicht so toll. Aber man kann was erkennen. Morgen bekommt ihr dann meine Werke zu sehen. Also bleibt neugierig. Das war es auch schon wieder für heute.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Etwas spät aber doch.
Schön sind Birgit´s Karten geworden. Die zweite wäre eine schöne Einladung zum Essen z.B.

Liebe Grüße Helga K.