Freitag, 11. März 2011

Wollt ihr noch mehr

Fotos sehen? Hallo zusammen. Als erstes möchte ich meine Leserin Nr. 16 herzlich willkommen heißen auf meinem Blog. Auch über eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Jetzt weiß ich wenigstens, daß euch das was ich bastle auch gefällt. Und, wollt ihr noch mehr Fotos sehe? Höre ich euch ja sagen? Na gut ihr habt mich überredet. Es sind wieder sehr schöne Karten geworden. Mir gefallen sie ganz gut. Mal schauen, wie sie dem Kommunionkind gefallen.


Ich mußte einfach heute früh noch mal fotografieren.
Jetzt könnt ihr die Farben besser sehen.
 Verwendet habe ich Veilchen, Farngrün, Vanille und Designerpapier in Farngrün. Verwendet habe ich die Stempelsets: Hintergrundstempel En Francais, SAB 2011 Denk an dich, Segenswünsche, Tiny Tags und Guten Appetit! Leider kommen die Farben nicht so gut rüber. Die Serviette ist Fliederfarben. Ich habe leider keine Vanillefarbene Serviette. Mir gefällt es so. Und zu den Servietten könnte man noch ein Amicelli rein tun.

Passend zu unserem Angebot im März habe ich gleich auch noch eine Verpackung gewerkelt und mit dem Stempelrad Spot on beradelt. Der Farbkarton ist Aubergine und mit Veilchen gestempelt. Diese Box habe ich hier gesehen und mußte sie gleich nacharbeiten. Bei der SAB gab es so tolle Sets. Ich mußte sie alle haben.


Wer noch vom März-Angebot etwas bestellen will, kann das gerne bei mir tun. Entweder per Telefon oder E-Mail. Gerne nehme ich eure Bestellungen entgegen. Ihr habt noch bis Sonntag den 13.03.2011 Zeit zu überlegen. So um 20 Uhr werde ich dann meine Bestellung weg schicken. Also wartet nicht zu lange. Ich höre von Euch?

Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Birgit,

deine Werke gefallen mir alle sehr gut. Besonders die Kombination mit Veilchen und Farngrün. Einfach passend für so einen Anlass.

LG Stefanie

Bettina hat gesagt…

Sehr hübsch - tolle Farben. So schön kombiniert.
LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Helga hat gesagt…

schöne Farbkombinationen. Gefällt mir auch.

Liebe Grüße Helga

Bea hat gesagt…

Guten Morgen, Birgit!
Wow, du bist ja fleißig. Tolle Sachen. Eins schöner als das andere!
Liebe Grüße
Beate