Samstag, 14. Mai 2011

+1 Städtetour in München

Hallo zusammen. Auch ich konnte gestern, wie viele andere auch, meinen Beitrag zur Städtetour nicht bloggen. Jetzt starte ich einen neuen Versuch. Ich sage euch, es ist sooo schön Demo zu sein. Meine Swaps (Tauschkarten) habe ich wie immer wieder auf den letzten Drücker gemacht. Aber so bin ich halt. Erst hatte ich keine Idee bis ich mir den Minikatalog geschnappt und durch geblättert habe. Dann habe ich mich für das Stempelset Zuversicht entschieden und daraus eine Schokoladen-Verpackung gewerkelt. 50 Stück sind es geworden. Wie gesagt auf den letzten Drücker fertig geworden. Ich finde es immer wieder sehr schön, von den anderen Demos Swaps zu bekommen und wieder neue Ideen. Auch den Demos, die nichts zu tauschen hatten, habe ich die Swaps geschenkt. Ich hatte sie ja schon gemacht. Und wenn weg dann weg. Es sind aber noch 9 Stück übrig geblieben. Die werden jetzt dann noch verschenkt. Es waren sehr schöne Tauschkarten wieder dabei. Ich habe sie in drei Bereiche eingeteilt.

KARTEN:


VERPACKUNGEN:



BIG SHOT:


Na, und wie gefallen euch meine Swaps? Jetzt wollt ihr bestimmt sehen, was ich gewerkelt habe.











Die Verpackung habe ich für Beate mit gebracht. Sie hat uns nach München mit genommen. Na, wie gefallen euch meine Schoki-Verpackungen? Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt.

Und jetzt des Rätsels Lösung: Vor ein paar Tagen habe ich euch ein Rätsel aufgegeben. Leider hat nur Sonja und Helga einen Kommentar abgegeben. Und jetzt die Lösung.

TAAAADAAAA!!! Heute vor 2 Jahren bin ich DEMO bei Stampin UP geworden.

Ich habe keinen Tag bereut. Wenn auch du in mein kleines Team kommen willst, melde dich bitte bei mir und ich erkläre dir alles.
Traue dich nur. Es ist einfach toll. Man lernt nette Leute kennen. Du kannst dir dein Material günstiger kaufen. Du hast schon 4 Wochen vorher einen Einblick in den Minikatalog und in den Hauptkatalog. Bist du neugierig auf Stampin Up geworden? Gerne kannst du auch mal einen Workshop bei mir besuchen oder den nächsten Tag der offenen Tür. Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail und sichere dir einen Platz.

Jetzt habe ich aber genug geschrieben. Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag und gebt fleißig Kommentare ab.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ja, da fang ich dann doch mal an, jajajajaja, die wunderschöne Pillow-Box gehört mir und der Inhalt war (die Betonung liegt auf WAR!) so lecker, vielen lieben Dank noch einmal daür, ich hab mich riesig gefreut. Deine Tauschkarten waren wunderschön (hab ja auch eine gekriegt :-)).
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen. Ich weiß wieviel Spaß du an der Sache hast und ich hoffe wir können noch gaaaanz oft gemeinsam an solchen - tatsächlich sehr schönen - Veranstaltungen teilnehmen.
Schönes Wochenende und bis bald
Beate

Helga hat gesagt…

Hallo Birgit,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen Stamping Up Jubiläum. Schön in Deinem Team zu sein. Freu mich schon auf nächsten Samstag bei Dir.
Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
Deine Schokiverpackung ist superschön und ich habe sogar eine von dir bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut.

LG
Astrid