Sonntag, 29. Mai 2011

Big Shot

Hallo zusammen. Da bin ich mal wieder. Die Wochen gehen zu schnell vorbei. Jetzt ist es schon gleich wieder Ende Mai. Aber ich schweife ja schon wieder ab. Jaaaaa, auch bei mir ist die Big Shot endlich eingezogen. Ich habe sie mir schon sooo lange angeschaut und jetzt konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten. Heute habe ich die Bestellung bei Stampin Up für diverse Sachen für die Big Shot aufgegeben. Jetzt weint mein Geldbeutel bittere Tränen. Aber es gibt ja immer so tolle Sachen. Vor allem das Zubehör für die Big Shot aus dem Minikatalog mußte ich haben. Nein, noch nicht alles. So nach und nach. Eigentlich wollte ich euch auch erzählen, dass ich gestern wieder etwas gebastelt habe und euch die Fotos zeigen.

 Diese Karte habe ich nach einer Anleitung vom Kreativ Club gewerkelt. Ich hoffe, sie gefällt der Susanne und natürlich euch auch.



Auch die Post-It-Holder sind nach der Anleitung vom Kreativ Club gearbeitet. Beim 2. Block habe ich die Maße ein bißchen abgeändert. Mir hatte der Kugelschreiber zu viel Spielraum.


Und bei dieser Karte habe ich meine Big Shot und die Spellbinder ausprobiert. Die Spellbinder habe ich schon so lange zu Hause. Jetzt endlich kamen sie zum Einsatz.

 
Das war es schon wieder. Ich werde mich jetzt in mein Bastelzimmer verziehen und noch die Tasche nachbasteln. Ja, genau wieder nach der Anleitung vom Kreativ Club. Ich werde sie euch dann zeigen. Aber nur, wenn ihr auch fleißig Kommentare schreibt. Also ran an die Tastatur. Wir lesen uns wieder.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

So viele Sachen hast du gemacht, wow und eins schöner als das andere. Ich sitze und stanze Schmetterlinge - richtig, mit der BS! Viel Spaß beim Ausprobieren.
Liebe Grüße
Beate

Helga hat gesagt…

Hallo Birgit,

hast Du sie jetzt auch bestellt. Ist schon ein tolles Gerät, die BS. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht.

Liebe Grüße Helga K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Karte mit dem Hochzeitspärchen ist ja ganz besonders hübsch ...
Du warst wirklich fleissig ...
LG
Astrid