Montag, 2. Mai 2011

Blogpause beendet!

Hallo zusammen. Ich melde mich wieder zurück. Als erstes will ich meine Leserin Nr. 17 Herzlich Willkommen heißen. Leider weiß ich den Namen nicht. Aber du darfst dich gerne bei mir melden. Außerdem freue ich mich, dass trotz Blogpause doch ein paar Leser auf meinem Blog vorbei geschaut haben. Vielen Dank dafür. Der Mai geht ja schon wieder sehr gut los. Bei meinen Demo-Kolleginnen habt ihr bestimmt schon gelesen, dass es ein neues Video bei Stampin Up gibt. Auch ich habe eine Neuigkeit für euch. In 12 Tagen ist es soweit. Na, könnt ihr es erraten? Ich lasse das mal so stehen und bin auf eure Kommentare gespannt. Vielleicht kommt ja die eine oder andere darauf, was es sein könnte. Es wartet eine Überraschung auf euch. Wenn ihr im Mai bei mir bestellt, bekommt ihr auch eine Überraschung. Was es ist, wird noch nicht verraten.
Wenn du mit dem Gedanken spielst selbst Demo zu werden und ein Teil meines Teams, wartet ebenfalls eine Überraschung auf dich. Also überlege nicht lang und rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.
Ich war heute auch schon ein bißchen kreativ und habe Hochzeitskarten gewerkelt. Leider kann ich sie euch nicht zeigen, weil mein Sohn den Fotoapparat dabei hat und er erst am Freitag wieder von seiner Abschlußfahrt zurück kommt. So das war es schon wieder für heute. Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Eure Birgit W. 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Guten Morgen Birgit,

schön das Du wieder da bist.
Was ist den in 12, jetzt 11 Tagen? Bin ja richtig gespannt.

Liebe Grüße Helga

Bettina hat gesagt…

Hallo Birgit,
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Hoffentlich geht es Dir wieder besser. Schön, wenn es Neues gibt auf deinem Blog.
Wir sehen uns ja bald...

LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Schön dass es wieder Neues bei dir zu lesen gibt. Bin schon auf die Karten gespannt!
Liebe Grüße und bis bald!
Beate

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Birgit,
Du machst es ja spannend. Bin auch schon sehr gespannt auf Deine neuen Karten. Hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Bis bald.
Tanja