Freitag, 20. Mai 2011

Chaosbeseitigung

Hallo zusammen. Da bin ich mal wieder. Momentan komme ich echt nicht zum posten. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag gestern schreiben. Aber erst war meine Mama abends da und später mußte meine Tochter ihre IT-Hausaufgabe noch machen. Und das geht bei uns nur im Keller, wo der PC mit dem Drucker steht. Und dann war es schon sooo spät zum bloggen. Ich gelobe Besserung. Geht es euch auch so wenn ihr bastelt, dass auf euerem Tisch das Chaos herrscht? Seit ich die Swap-Karten für die +One Städtetour in München gewerkelt habe, wurde mein Tisch nicht mehr aufgeräumt. Bilder zeige ich euch lieber nicht. (Grins, grins) Da ich morgen aber meine Mädels eingeladen habe, mußte ich jetzt aufräumen. Wir haben nämlich was zu feiern.

Helga ist Bronze 2, Sonja wird zu Bronze 3 befördert und ich habe mein 2 jähriges  bei Stampin Up!

Wenn das kein Grund zum feiern ist. Natürlich kommt das Basteln nicht zu kurz. Ich zeige euch dann vielleicht morgen noch Bilder. Kommt darauf an wie lange es dauert. Ach ich freue mich schon. Jetzt möchte ich euch aber noch Fotos zeigen, die ich beim Kreativ Club nach Anleitung gewerkelt habe. Susanne hat immer so tolle Ideen und Anleitungen. Jetzt aber zu den Fotos.


 In die Eierschachtel kann man Baby-Söckchen mit Geld oder nur Söckchen rein tun. Ich finde das wieder eine sehr schöne Idee um Kleinigkeiten liebevoll zu verpacken.



 
Das war es auch schon wieder für heute.

Eure Birgit W. 

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hi Birgit,

da warst Du ja wieder fleißig. Schön geworden Dein Höschen. Hab mein Babyhöschen in blau gemacht(logisch), muß es nur noch fotografieren.
Freu mich auch ganz dolle auf morgen.

Liebe Grüße Helga K.