Sonntag, 8. Mai 2011

Fotos!

Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Also ich für meinen Teil habe ihn genossen. Bei dem tollen Wetter. Meine Kinder waren beide nicht da, unsere Tochter ist ja mit der Schule in England und mein Sohn ist mit der Mutter seiner Freundin nach Saarbrücken gefahren um die Tochter also die Freundin von einem Seminar abzuholen. Wir haben gegrillt. Meine Schwester hat Salat, Kartoffeln und Brot  und meine Mama hat Kuchen gebracht. Ist das nicht ein toller Service? Und abend haben wir uns bei den Schwiegereltern eingeladen und Brotzeit gemacht. Ich bin mit meinem Muttertag zufrieden und ihr? Aber ihr wollt sicher Fotos von den Karten sehen. Ja, ja die kommen noch. Ich habe es euch ja versprochen. Erst zeige ich euch, was meine Mama von mir zum Muttertag bekommen hat.





Jetzt kommt das Muttertagsgeschenk von meinem Sohn.


Ist das nicht süß? Mein Sohn hat es auf seiner Klassenfahrt für mich gekauft. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und jetzt kommen endlich die Karten. Die erste habe ich bei  Steffi abgeschaut. Sie hat immer so tolle Ideen. Dann habe ich noch zwei Hochzeitskarten mit dem neuen Einzelstempel aus dem Minikatalog gewerkelt.


Alle Karten sind mit Materialien von Stampin Up gewerkelt. Wenn auch du Lust hast Stampin Up in einem Workshop kennen zu lernen komme bei mir vorbei oder lade mich zu dir nach Hause ein. Wir können gerne einen Termin ausmachen. Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail, dann können wir die Details besprechen. Ich schicke am 16.05.2011 noch eine Sammelbestellung raus. Wenn auch du noch etwas bestellen willst, ran ans Telefon oder schreibe mir eine E-Mail mit deiner Bestellung. Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt. Trau dich nur ich beiße nicht.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hi Birgit,

Deine Mama hat sich tolle gefreut oder? Die Kette von Deinem Sohn ist ja nett. Hat er gut ausgesucht.
Die erste Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut.

Freu mich auf Donnerstag.
Liebe Grüße Helga K.

Bettina hat gesagt…

Schöne Karten - das Rot mit Sabvanne ist absolut harmonisch. Muss ich auch mal probieren.
Bis morgen in München...

LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com