Freitag, 6. Mai 2011

Kurzer Bericht

Hallo zusammen. Heute war ein sehr streßiger Tag für mich. Erstens musste ich heute länger arbeiten bzw. früher anfangen und dann musste ich noch die Banderole für das Erdbeerglas (Marmelade) fertig basteln. Meine Tochter habe ich gerade in die Schule gefahren. Sie fahren mit dem Bus nach England. Darum auch noch so spät mein Bericht. Gerade bin ich heim gekommen. Hoffentlich geht alles gut. Ich werde morgen die Ruhe vor dem Sturm geniessen. Morgen kommt mein Sohn von der Klassenfahrt zurück. Dann kann ich endlich meine Karten fotografieren. Ihr müsst euch also noch gedulden. Es ist leider auch noch niemand darauf gekommen, was in 9 Tagen sein könnte. Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee. Da bin ich ja mal gespannt.  Gestern habe ich so eine schöne Karte von einer Kundschaft bekommen. Die beiden sind gerade an der Ostsee im Urlaub und haben ein wenig Bastelmaterial incl. neuen Stempel mitgenommen. Aber wie gesagt, Bilder gibt es erst am Samstag. Am Samstag muss ich endlich mal mit meinen Tauschkarten für München anfangen. Mal sehen, wie viel ich schaffe. Ihr seht es gibt viel zu tun, packen wir es an. Ich freue mich über jeden Kommentar. Also ran an die Tastatur. Trau dich.
Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Hallo Birgit, dann genieße die Ruhe, obwohl ich mir vorstellen kann,das es mit einem Kind ruhiger ist als mit beiden zusammen.So ist es jedenfalls hier.Auf die Karten bin ich schon gespannt.
Ich tippe jetzt einfach mal, du bist in 9 Tagen schon 2 Jahre bei Stampin' Up Demo.

Liebe Grüße
Sonja