Montag, 16. Mai 2011

Nachtrag

Hallo zusammen. Gerade habe ich gesehen, dass Helga ihre Bilder eingestellt hat. Meine will ich euch nicht vorenthalten. Leider dürfen wir euch noch nichts verraten, weil die Städtetour noch nicht zu Ende ist. Nächste Woche kann ich euch dann Bilder von den Make & Takes zeigen. Wie ihr ja schon wisst, durfte jede Demo einen Gast mitbringen. Bei mir war es Birgit, bei Sonja die Sabine und Helga hat die Andrea mitgenommen. Wir hatten alle wieder sehr viel Spaß. Leider habe ich 2 Demos beim tauschen vergessen. Das habe ich erst zu spät gemerkt. Schade. Vielleicht das nächste Mal. Ihr wollt aber jetzt Fotos sehen oder ?


v. l. Andrea, Helga, Birgit, Sabine und Sonja




 Andrea und Helga sind gerade beschäftigt.

 
   
Helga bekam eine Auszeichnung. Sie ist jetzt Bronze 2.

Herzlichen Glückwunsch Helga!

Die Beförderung von Sonja steht noch aus. Sie ist dann Bronze 3. Auch dir

Herzlichen Glückwunsch Sonja!

Ich bin so stolz, euch in meinem Team zu haben. Macht weiter so. So das war es schon wieder für heute.

Eure Birgit W.


Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

War ein sehr schöner Abend. Und Birgit dir dürfen danken, das du uns für uns so eine tolle Upline bist. Sehen uns am Samstag,freue mich schon, darauf dein Jubiläum zu feiern und Ideen auszutauschen.

LG Sonja

Helga hat gesagt…

Da muß ich Sonja recht geben. Es war schön den Abend mit lieben Kolleginnen zu verbringen.
Und zweitens freu auch ich mich, gerade Dich als Upline zu haben. Am Samstag wird gefeiert und ich bin gespannt, was wir wieder alles entstehen lassen und ich dazulerne.

Liebe Grüße schick ich Dir

Helga K.