Montag, 23. Mai 2011

Schön war´s!

 Hallo zusammen. Ja, endlich komme ich dazu euch meine Fotos vom Samstag zu zeigen. Es war wieder ein sehr schöner Tag mit meinen Mädels. Danke nochmal auch für den Kuchen, den Thunfischsalat und die Aufstriche. Es hat alles sehr, sehr gut geschmeckt. Wir haben dieses Mal die Big Shot in Beschlag genommen  und nach einem Sketch Karten gewerkelt. Das ist nicht gleich so jedermanns Sache ( an Helga: grins, grins). Aber da mußten alle durch und es sind sehr schöne Karten daraus geworden. Ja, ja ich zeige euch gleich die Fotos.

Diese Verpackung haben  Helga, Sonja und Birgit auf ihren Plätzen gehabt. Da wir ja was zu feiern hatten, stellte ich eine Flasche Piccolo dazu.



 

Hier ist Helga voll in ihrem Element. Sie probierte viele Farbvarianten aus und hat sich irgendwann entschieden. ( Lach )


Auch Sonja und Birgit waren voll in ihrem Element. Sonja hat gleich gewußt, was sie machen wollte. Ist halt ein Profi.







Helga und Birgit haben nach dem gleichen Sketch gearbeitet.



 Sonja und ich haben nach einem anderen Sketch gearbeitet. Das ist die Karte von Sonja. Ich echt toll geworden. Sie war als erste fertig.



Das ist meine Karte. Sie ist sehr schlicht gehalten. Mir gefällt sie so.


Nach einer Stunde ( grins, grins ) war auch Helga mit ihrer Karte fertig. Sie ist aber auch sehr schön geworden. 


Sonja hat Birgit noch gezeigt, wie man mit den Aquarellstifte Schattierungen malt.
  

Es war rundum ein gelungener Tag, wo auch das miteinander quatschen nicht zu kurz kam. Das sollten wir bald mal wiederholen.
Das war es auch schon wieder für heute.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Birgit.

Na,na, es war nur eine `gefühlte´ Stunde. Oder?.
Schön war´s, sonst hätten wir nicht erst um 21.30 Uhr auf die Uhr geschaut.

Liebe Grüße an Euch

Helga K.

Bea hat gesagt…

Hey, das war bestimmt lustig, wie sich der Bericht anhört. Anscheinend habt ihr schön gefeiert, hattet ja auch allen Grund dazu. Tolle Karten habt ihr gemacht.
Liebe Grüße
Beate