Montag, 27. Juni 2011

Der Alltag

Hallo zusammen. Ja, der Alltag hat mich wieder. Meine Kinder sind endlich wieder in der Schule. Für meinen Sohn beginnen am Donnerstag die Abschlußprüfung. Wenn die rum und einigermaßen gut bestanden sind mache ich dreimal das Kreuzzeichen. Ich hoffe, er hat die Ferien gut genützt zum lernen. Meine Tochter ist gestern um 10 Uhr erst von ihrem Urlaub mit Freundin und deren Eltern aus Italien zurück gekommen. Gestern wurde meine "Kleine" 14 Jahre alt. Kleine darf ich ja nicht mehr sagen. Ist ja schon ein Teenie. Und am Freitag hat mein Sohn Geburtstag. Er wird 17 Jahre. Nein, ich fühle mich nicht alt. Wird Zeit, dass ich mal wieder ein paar Bilder verscrappe. Seit ich Demo bei Stampin Up bin, habe ich das schon ziemlich vernachlässigt. Jetzt wollt ihr bestimmt noch Fotos sehen. Natürlich habe ich wieder mit der Big Shot und dem Prägefolder gearbeitet. So hat man Ruckzuck gleich ein paar Karten gewerkelt.




 Gerade kam mein Sohn nach Hause und hat diesen Bericht gelesen. Kommentar von ihm: Mama. die drei Kreuze möchte ich aber sehen. Soll man darauf noch antworten? Nein.

Sammelbestellung 04.07.2011
Wer bei mir eine Bestellung per E-Mail aufgeben will, kann dies bis zum Sonntag 03.07.11 20 Uhr tun. Gerne nehme ich eure Bestellungen entgegen. Bei einer Bestellung ab 60 € bekommt ihr eine Überraschung von mir dazu. So das war es auch schon wieder für heute. Mal schauen, ob ich heute noch zum basteln komme. Wir lesen uns wieder. Und immer fleißig Kommentare abgeben.

Eure Birgit W. 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

dein Sohn ist ja lustig und ich liiiiiiebe
Überraschungen!

LG Birgit B.

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Auch uns hat der Alltag wieder. Die Urlaubswäsche ist fast geschafft, nur noch die Betten waschen, und gerade vorhin hab ich auch mal wieder mit einem LO angefangen, die Fotos werden immer mehr und mehr. Deine Karten sind toll geworden.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Beate

Bettina hat gesagt…

Eine einfache, aber sehr tolle Kartenidee mit schönen, warmen Farben. Nachahmenswert!
Was ich Dir noch sagen wollte: Dein Swap von der Städtetour München ist so schön (ich habe es in meiner "Herzeige-Kiste", dass letztens eine Kundin deswegen das Set "Zuversicht" gekauft hat. (Natürlich sage ich dazu, dass viele Swaps nicht von mir sind...)Danke nochmal dafür.
LG Bettina