Sonntag, 5. Juni 2011

Lichtertüte

Hallo zusammen. Gestern war ich auf die Geburtstagsfeier von Beate und Michael eingeladen. Ich habe hin und her überlegt, was ich basteln sollte. Wie immer auf den letzten Drücker. Aber meistens habe ich da die besten Ideen. Also runter ins Bastelzimmer und angefangen. Mit dem Stempelset "Glaube einfach" habe ich die Lichtertüte bestempelt und mit Blumen und Schmetterlingen verziehrt. Apropo Schmetterlinge: Beate hat für ihre Dekoration über 1000 Schmetterlinge mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen. Aber es sah sehr, sehr schön aus. Nun zu meiner Karte. Auch die habe ich mit dem gleichen Stempelset gewerkelt. Also mir hat das Set sehr gut gefallen. Von den Lichtertüten werde ich mir jetzt noch die kleineren bestellen. So hat man gleich ein nettes, vor allem selbstgebasteltes, Geschenk. Ich hoffe, Beate hat mein Geschenk auch so gut gefallen wie mir. Ja, ja ich zeige euch schon die Bilder. Heute hat mein Mann noch die Regale für mein Bastelzimmer aufgebaut. Jetzt heißt es noch einräumen. Wenn alles an seinem Platz ist, kann ich euch ja mal Bilder zeigen. Aber nur wenn es euch interessiert. Ich bin ja mal auf eure Kommentare gespannt, ob euch meine Lichtertüte auch so gut gefällt wie mir.


 






Für die Seiten habe ich das Stempelset Glück verwendet. Die Tüte habe ich mit einer Klammer verschlossen. Die Bänder sind vom Minikatalog. Die Karte habe ich nach einer Vorlage von Susanne Hohenstatt Kreativ Club gewerkelt. Jetzt muss ich aufhören. Meine Tochter möchte an den Laptop. Also ran an die Tastatur und Kommentare schreiben.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Birgit!
Vielen, vielen herzlichen Dank für dein Geschenk! Ich hab mir vorhin erst die Zeit genommen alles anzuschauen. War heute ein langer Tag mit viel Arbeit und wenig Schlaf. Ich hoffe dir hat es gestern bei uns gefallen. Ich hab mich riesig gefreut dass du gekommen bist. Die Tüte ist in Echt übrigens noch viel schöner als auf den Bildern, obwohl sie da auch schon toll ausschaut. Ich freu mich schon die Tüte auszuprobieren wenn sie leuchtet.
Eine gute Nacht und bis bald
wünscht dir
Beate

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Birgit,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte vom Tizzy Tuesday.... vielleicht möchtest Du ja einen Beitrag einstellen....
Habe gleich mal Deinen Blog besucht und Deine Werke angeschaut. Besonders gefallen hat mir hier Deine Lichtertüte. Sehr schön. Vor allem ist das Set Glaube einfach auch eines meiner Lieblingssets. Außerdem mag ich die Bohblüte und Schmetterlinge sehr.
Liebe Grüße
Martha